Startseite/INTERVIEWS, WELLNESS/Wir dürfen vorstellen! Sabrina!

INTERVIEWSWELLNESS

Willkommen an Board liebe Sabrina

Unsere Expertin  bei „The Style Grid“ in Sachen Reisen.  

 Sabrina ist leidenschaftliche Fotografin und ein Vollblut Traveler! Was gehört eigentlich in einen Rucksack auf einer Weltreise? Wie genau ist es eigentlich alleine eine Weltreise zu starten? Ganz sicher findet Ihr beeindruckende Bilder auf Sabrinas Homepage www.travelingupclose.com.

Unsere Expertin für Abenteuer, Bilder und Emotionen findet Ihr natürlich auch auf Instagram @s.stoeckli

Was fasziniert dich am Fotografieren an deinem Job?

Ich liebe es spezielle Momente auf meine eigene kreative Art einzufangen und alltäglichen Situationen eine neue Perspektive zu verleihen.

Was ist dein Reise Credo für was stehst du?

„A picture says a 1000 words.“

Hinter jedem meiner Bilder steht eine Geschichte, denn ich bin so vielseitig wie eine Zucchini. Ob ich im Dschungel unter freiem Himmel schlafe oder den Luxus eines 5* Hotels geniesse, ob ich am Sandstrand entlang schlendere oder eine Wanderung bis 6000m.ü.M in die Höhe meistere. Ich bin für jedes Abenteuer bereit und lasse mir nichts entgehen.

Auf was dürfen die Leser sich zukünftig freuen?

Freut euch auf mein kunterbuntes Leben, auf Abenteuerreisen in verschiedene Länder, Kulturen, Menschen, Architekturen, auf Speisen und vieles mehr.

Newsletter abonnieren!

Der Newsletter erscheint ein Mal pro Monat, ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden. Selbstverständlich behalte ich Deine Daten für mich. Garantiert! Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte Inspirationen, aktuelle Coaching Videos und News von The Style Grid und Unseren Experten.

Ja, sendet mir den The Style Grid Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Das könnte dir auch gefallen.

Mehr Beiträge laden
2020-07-30T11:02:53+02:00Juli 27th, 2020|

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben