Projekt Beschreibung

Startseite/Experte/Christian Kohlhof

Christian Kohlhof

Alle Experten

EXPERTEN PROFIL

Christian Kohlhof

Experte: Entspannte Produktivität – mit mir und meinen Mitarbeitern

Derzeit: Vater, Ehemann und Coach für Führungskräfte

Standort: München und online weltweit

Sprachen: Deutsch, Englisch

Homepage: www.christian-kohlhof.com, coa.academy

Alle Experten
Chef, Teamführung, Unternehmer

Experten Profil

Christian Kohlhof

Experte: Entspannte Produktivität – mit mir und meinen Mitarbeitern

Derzeit: Vater, Ehemann und Coach für Führungskräfte

Standort: München und online weltweit

Sprachen: Deutsch, Englisch

Entspannt-produktiv die Welt verbessern. Wie führe ich mich und andere – und wenn ja, wohin?

Christian ist ein Multitalent – Physiker, Musiker, Segler, Unternehmer, Kaffee-Experte, Coach und Fragensteller; um nur einige zu seiner Begeisterungen zu nennen.
 
Christian stellt gerne Fragen – was mache ich eigentlich mit meinem Leben, mit meinem Unternehmen, mit der Welt? Wie schaffe ich es, dass es leicht und einfach bleibt? Und warum eigentlich?
 
Bei „The Style Grid“ teilt er seine Führungserfahrung. Wie führe ich mich und andere, ein Team, ein Unternehmen. Immer mit einer geeigneten Geschichte – unterhaltsam, kompetent und auf den Punkt.

2019

Podcast

2018

NLP-Ausbildung (Master, Coach, Kommunikations-Trainer)

2017

Exit und Konzentration auf Coaching/Mentoring

2016

Gründung einer Kaffeerösterei

2003

Gründung «chicco di caffè»

2000

Erfahrung in zwei internationalen Konzernen

1995

Studium Physik und Wirtschaftswissenschaften

SERVICE

Buche eine Stunde

SHOP · WAS WIR LIEBEN

MEHR VON CHRISTIAN

Hier findest Du noch mehr wertvolle Inhalte von Christian. Entdecke Beiträge und erfahre wo Du Christian Live erleben kannst.

BLOGBEITRÄGE
SCHENKEN
SEMINARE
ONLINE KURSE

Newsletter abonnieren!

Der Newsletter erscheint ein Mal pro Monat, ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Selbstverständlich behalte ich Deine Daten für mich. Garantiert!
Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte Inspirationen, aktuelle Coaching Videos und News von The Style Grid und Unseren Experten.

Ja, sendet mir den The Style Grid Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.