ABOUT

 THE STYLE GRID

The Style Grid wurde 2015 von Katrin Legandt gegründet und hilft Menschen, nachhaltig und inspirativ zu leben und zu arbeiten, selbstbewusster und damit noch freier zu werden. Wir wünschen uns, dass immer mehr Frauen und Männer anfangen, sich für die gesellschaftlichen und auch ganz alltäglichen Themen zu begeistern. Wir stellen mutig Fragen, und wer möchte, kann sie für sich beantworten. Wir sprechen über Themen, die bewegen und uns am Herzen liegen. Ausserdem zeigen wir, was wir lieben und empfehlen können.

Alles rund um das Thema Wirkung: Wirkung auf uns selbst und auf andere. Was als Style Coaching begann, transformiert sich zu einem Lifestyle Brand. Von innercise to exercise. Sorgfältig ausgewählte externe Experten aus den Bereichen Karriere, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikationstraining, Design, Fashion, Styling, Gesundheit und Genuss gewähren auf äusserst unterhaltsame Weise Einblicke in ihre individuellen Themengebiete. Ob mit Blog-Inhalten, Seminaren, Offline- oder Onlinetrainings oder im Webshop – hundertprozentige Wirkung ist garantiert!

Viel Spass beim Entdecken

 LESEN

Wir schreiben für dich und dabei ausnahmslos über Dinge, die uns selbst interessieren oder uns positiv beeinflussen. Wir wollen nachhaltige Inhalte produzieren, die dich wirklich voranbringen und begeistern. Da wir uns gelegentlich außerhalb unserer eigenen Komfortzone bewegen, nehmen wir dich gerne mit auf diese Reise.

STYLE
WELLNESS
LIFE

 EINKAUFEN

In unserem Shop findest du Dinge, die wir lieben und die aus unserer Sicht empfehlenswert sind. Zum einen sind das unsere Dienstleistungen, zum anderen auch Produkte, die dein Leben unterhaltsamer, herzlicher und leichter machen. Sinnhaftigkeit und Individualität ist unser Anspruch.

SHOP
DIENSTLEISTUNGEN

 LERNEN

ONLINEKURSE  

 SEMINARE

Wir wollen dich nachhaltig voranbringen und dich anregen, neue Perspektiven einzunehmen. Deshalb wirst du hier auch nur Content erhalten, der von passionierten Experten erstellt wurde. Unser Ziel: In unseren Onlinekursen oder Seminaren möchten wir dich mit konkreten Inhalten versorgen, die dich nachhaltig inspirieren und die du praktisch anwenden kannst.

SEHEN / HÖREN

Wir sind auch auf YouTube für dich da: Wir stellen immer wieder interessante Personen vor oder teilen dort unser Expertenwissen mit dir. Garantiert wunderbar und anwendbar! Ganz sicherNatürlich sind wir auch auf Instagram und Facebook – schau doch einfach mal vorbei und sag Hallo!

YOUTUBE

 EXPERTEN

Katrin Legandt
Katrin Legandt
… ist unsere Styling-Expertin! Sie arbeitet für Unternehmen als Visual Consultant und ist erfolgreiche Spezialistin in Sachen Stil für Frauen und Männer, die noch erfolgreicher werden wollen.
Katja Kurz
Katja Kurz
… ist unsere Happiness- und Mindfulness-Expertin! Sie ist Wissenschaftlerin an der ZHAW, am Institut für Wirtschaftsinformatik, und Coach für Menschen, die sich gerne mit Leichtigkeit verändern wollen.
Christian Kohlhof
Christian Kohlhof
… ist unser Unternehmer, Coach und Fragensteller; um nur einige zu seiner Begeisterungen zu nennen. Christian teilt mit uns seine Führungserfahrung. Wie führe ich mich und andere, ein Team, ein Unternehmen.

 WIE ALLES BEGAN 

2014

2014 Der erste grosse Auftrag für ein Styling Make Over und der erste Impuls für The Style Grid.

2015

2015 Der offizielle Startschuss für The Style Grid: Kleidung, Wirkung, los! Die Stilberatung für mehr Wirkung und Erfolg in der Schweiz.

2016

2016 Die Homepage geht online und die erste Visitenkarte wird gedruckt. Auch Instagram wird in diesem Jahr entdeckt und mutig erobert.

2017

2017 Das erste offizielle Seminar, „Shoppe Deinen Kleiderschrank wie ein Stylist“, findet in diesem Jahr statt. (Die Bezahlung für den Workshop: eine Jeanshose).

2018

2018 The Style Grid erobert Deutschland und fängt parallel an, für Unternehmen Fashion- und Trend-Beiträge zu publizieren.
Der erste Konzeptauftrag für Mitarbeiterkleidung wir erteilt.

2019

2019 Erstmals wird The Style Grid in einem Mentoring-Programm aktiv und unterstützt junge Frauen in Karrierethemen (in Kooperation mit Frauenarbeit.ch).
KL und KK beenden ihre Ausbildung als Kommunikationstrainer.

2020

2020 Die neue Plattform geht live und das Onlinetraining wird erfolgreich gelauncht.

Newsletter abonnieren!

Der Newsletter erscheint ein Mal pro Monat, ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Selbstverständlich behalte ich Deine Daten für mich. Garantiert!
Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte Inspirationen, aktuelle Coaching Videos und News von The Style Grid und Unseren Experten.

Ja, sendet mir den The Style Grid Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.