Startseite/STYLE/INTERVIEWS/WIR DÜRFEN VORSTELLEN! DANIEL!

INTERVIEWS

Willkommen an Board lieber Daniel 

Unser Neuzugang bei „The Style Grid“ in Sachen Kleidung und Stil für Sie und Ihn.

Ein herzliches Hallo an die “The Style Grider”, sagt Daniel Bernhard!

Als ausgebildeter Designer, mit langjähriger Erfahrung in großen internationalen Premium Brands, sowie kleinen unabhängigen Fashion Labels wird er “The Style Grid” mit seiner Kompetenz bereichern und uns regelmäßig mit interessanten Blog-Beiträgen begeistern.

Daniel, was genau fasziniert dich an Mode und Styling?

Mein Beweggrund Mode zu studieren, basiert auf der Faszination Dinge zu kreieren, seinen eigenen Visionen freien Lauf zu lassen. Ich sehe das Entwerfen von Kleidung als Kommunikationsmittel um die eigene Sicht der Dinge nach außen zu tragen.

Was ist dein Fashion und Styling Credo?

Als Designer verfolge ich stets das Ziel “Weniger ist mehr” – “Less is more”. Für mich muss Kleidung Unaufdringlich und zurückhaltend sein und punktet durch subtile Raffinesse.

Auf was können sich die Leser freuen?

Meine Ambitionen als Designer und demnächst als Schreiber, neue Anreize schaffen, nachhaltig agieren im Sinne von, keine schnelllebigen Trends kreieren, Kleidung und ihre Wirkung zu einem hohen Stellenwert verschaffen.

Wieso ist das wichtig?

Ich finde, dass Mode oder die Art sich zu kleiden heutzutage überwiegend von sogenannten Hypes diktiert wird. Mir fehlt Qualität und Ruhe in dem ganzen Modespektakel. Es würde gut tun wieder zwei Schritte zurückzugehen und den Fokus zu schärfen. Ich möchte wieder mehr Klasse statt Masse sehen.

Daniel wir freuen uns so sehr das du da bist und dein Wissen mit uns teilst. Du wirst uns begeistern mit deiner wertvollen Expertise und deinem bereichernden unabhängigen Blick für Ästhetik .

Newsletter abonnieren!

Der Newsletter erscheint ein Mal pro Monat, ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Selbstverständlich behalte ich Deine Daten für mich. Garantiert!
Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte Inspirationen, aktuelle Coaching Videos und News von The Style Grid und Unseren Experten.

Ja, sendet mir den The Style Grid Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Das könnte dir auch gefallen.

Mehr Beiträge laden
2020-06-08T15:57:55+02:00Juni 5th, 2020|

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar