Startseite/STYLE/PERSONAL STYLING / OUTFIT IDEEN/Anzugskraft 2 Teile für alle Fälle

PERSONAL STYLING / OUTFIT IDEEN

Alles ist möglich!

Entdecke die Vielseitigkeit der Anzüge von “THE VIERGE”

Noch in den 1970er Jahren war es für Frauen verpönt, einen Hosenanzug im deutschen Bundestag zu tragen. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei und der Anzug für die Frau hat sich emanzipiert. Vorzugsweise werden Hosenanzüge aber immer noch eher im Beruf getragen. Schade eigentlich, denn so ein Anzug ist ein echter Allrounder und Dank des Modularität-Konzepts von “THE VIERGE” für unterschiedliche Anlässe einsetzbar.

The Style Grid hat für Euch die Gelegenheit genutzt und die Anzüge neu interpretiert. Wie man durch einfache Variationsmöglichkeiten eine große Wirkung erzielt zeigen wir Euch hier.

Selbstbewusster Look

Casual-Look

Der schmal geschnittene Angelina-Anzug ist perfekt fürs Bike. Hier kombiniert mit einem einfachen T-Shirt und weißen Turnschuhen. Der Look ist lässig aber sorgt dennoch für einen stilsicheren Auftritt.

Anzug Kombination Blazer «Bianca»  und Hose «Angelina», Kombination Hosenanzug «Angelina»

Business

DIe Anzüge von “THE VIERGE”  sind vielseitig einsetzbar. Ob mit mehr Bewegungsfreiheit wie hier im Oversized-Look (links) oder die schmalere Variante mit Kurzblazer (rechts). Denn durch die Kombinationsmöglichkeit unter den Anzügen entstehen vielseitige Interpretationen – Modularität für das Daily Business!

Links: Bianca-Anzug, rechts: Blazer «Angelina» & die Hose «Bianca»

Abend

Ein echtes Statement ist der Bianca-Anzug, der Oversize-Look ist perfekt für die nächste Cocktail-Party oder für den Gala-Abend. Der Anzug ist eine tolle Alternative zum Abendkleid. Und mit wenigen Handgriffen feminin umgesetzt.

Anzug Kombination «Bianca»,  Blazer «Bianca» in Midnight Indigo

Newsletter abonnieren!

Der Newsletter erscheint ein Mal pro Monat, ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Selbstverständlich behalte ich Deine Daten für mich. Garantiert!
Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte Inspirationen, aktuelle Coaching Videos und News von The Style Grid und Unseren Experten.

Ja, sendet mir den The Style Grid Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

2020-11-27T17:21:05+01:00November 11th, 2020|

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben