EXPERTEN TIPPSPERSONAL STYLING / OUTFIT IDEEN

WHAT TO WEAR – MODETHEMEN HERBST/WINTER 2020/2021

Wie ihr trendbewusst, aber nachhaltig durch den Winter stiefelt

Ein Trend im Allgemeinen  beschreibt eine starke Tendenz oder eine neue, vorherrschende Richtung. Trends sind in Zeiten von nachhaltigem Denken eher negativ behaftet. Denn das bedeutet ein ständiger Wechsel im Kleiderschrank. Neue Modetendenzen können sich schnell ändern – heute ist es die Farbe Rot, morgen ist es dann  Blau und übermorgen dann Gelb.

Ich möchte Euch “Trends” zeigen, die für mich mehr als nur eine Saison überdauern und

für die es sich lohnt Geld auszugeben.

Frauen

Bildquelle: wgsn.com
Illustration: Daniel

MÄNNER

Bildquelle: wgsn.com
Illustration: Daniel

Cheers!

Dein Daniel

Newsletter abonnieren!

Der Newsletter erscheint ein Mal pro Monat, ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Selbstverständlich behalte ich Deine Daten für mich. Garantiert!
Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte Inspirationen, aktuelle Coaching Videos und News von The Style Grid und Unseren Experten.

Ja, sendet mir den The Style Grid Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

2020-09-22T10:14:40+02:00September 22nd, 2020|

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben