fbpx

EXPERTEN TIPPSPERSONAL STYLING / OUTFIT IDEENSTYLE

Share This Story!

TOP 3 Schuhe und Accessoires Frühjahr/Sommer 2021

 

Lets get startet!

FÜR SIE

Probier’s mal mit Gemütlichkeit

Die Betonung auf entspannte Kleidung bringen flache Slipper in den Vordergrund. Das schlichte Design des Schuhs vereinen Komfort und Eleganz und ist ideal für den Innen- und Außenbereich geeignet.

Bildquelle: wgsn.com

Auf Holz klopfen

Der Clog ist zurück. Clogs sind bequem und sehen cool aus. Falls sich noch kein Paar im Schrank befindet, ist die Investition der erste Schritt in den Sommer. Bildquelle: wgsn.com

Fesselspielchen

Gut geschnürt und gefesselt feiert auch dieser Schuh sein Comeback. Spielerische Details und Umhüllungen am Knöchel befeuern den 90er Jahre Trend. Bildquelle: smalllabel.com

Lang, länger, am längsten

Große Auftritte finden dieses Jahr nicht auf roten Teppichen statt, sondern auf den Straßen. Lange Ketten sorgen für den nötigen Hingucker und verleihen dem Outfit den nötigen Glamour.  Bildquelle: wgsn.com

An die Kette gelegt

Große, klobige Ketten zieren die Handgelenke. Dabei bleibt das Design eher klassisch und bleibt somit, trotz der Größe elegant.
Bildquelle: wgsn.com

Einseitig

Ein starkes Stil-Statement zu setzen ist eine  einseitige Sache, aber keineswegs langweilig. Prunkvolle Ohrringe in architektonischen Formen zieren die Schokoladenseite und werden zum Eyecatcher. Bildquelle: wgsn.com

FÜR IHN

Crossover

Back to the 90s. Klassischen Herren-Sneaker werden markanter Laufsohlen verpasst.
Es wirkt wie eine Mischung  aus Laufschuh und Retro-Paaren des 90er-Jahre Techno-Kults.
Bildquelle: marc-o-polo.ch

Interpretationssache

Sandalen bekommen einen funktionellen Anstrich. Schnörkellose Verschlüsse, die man aus der Outdoorbekleidung kennt, werden zu  Schnallen und gebe der Sandale einen praktischen Touch.  Die strukturierte Silhouette macht in sowohl für die Stadt als auch für die Natur perfekt.

Eine dicke Sohle riskieren

Klobige Sohlen zum ersten Mal gesehen bei Turnschuhen, haben sich nun die Klassiker vorgenommen und zieren die Unterseiten von Derby, Chelsea oder den Bootsschuhen. Ein echter Stilbruch eben.
Bildquelle: wgsn.com

Oldie but Goldie

Die Baseballkappe ist ein unverzichtbarer Bestandteil in jedem Sortiment geworden. Und schlagen eine farbenfrohe Richtung für den Sommer ein.
Bildquelle: wgsn.com

Gut geschnürt

Der Freizeitgürtel bekommt ein nützliches Update. Schnallen werden durch funktionelle Verschlüsse ersetzt. Der Look wirkt modern und raffiniert. Bildquelle: wgsn.com

Schlüsselerlebnis

Schlüsselerlebnisse werden diesen Sommer sichtbar. Der Schlüssel wird ein zentrales Motiv bei Ketten und werden zum ganz persönlichen Key-Item. Bildquelle: wgsn.com

Herzlichst DEIN Daniel

Newsletter abonnieren!

Der Newsletter erscheint ein Mal pro Monat, ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Selbstverständlich behalte ich Deine Daten für mich. Garantiert!
Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte Inspirationen, aktuelle Coaching Videos und News von The Style Grid und Unseren Experten.

Ja, sendet mir den The Style Grid Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

2021-03-13T13:11:02+01:00Februar 26th, 2021|

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben