PERSONAL STYLING / OUTFIT IDEEN

#TSG_Stylechallenge

Für Dich, Deine Challenge, Dein Style.

Hallöchen!

Die #TSG_Stylechallenge ist die Erste öffentliche Challenge und ein neues Format, das ich auf Grund der Pandabär geschuldeten Lage für Dich entwickelt habe. Die Teilnehmerinnen aus meinem Online Kurs «Dein Stil – Dein Ziel!» lieben die Challenges, denn sie regen nicht nur an, sondern eröffnen neue Möglichkeiten und Looks. Jetzt hier für Dich – völlig gratis und einfach nur so zum Spaß und für ein wenig mehr Routine und Leichtigkeit im Alltag, daheim oder im Office. Probiere es doch einfach mal aus.

Jeder Wochentag hat ein übergreifendes Motto, welches Du bei den Aufgaben berücksichtigen darfst. Ein wenig wie bei «Shopping Queen». Jeden Sonntag bekommst Du die Intension für die darauffolgende Woche gestellt. Genug Zeit zur Vorbereitung für Dich, Deine Challenge, Deinen Style.

Hier Dein Kalender zum Download.

Stylecallange Covid home office

Das Ziel: Du bekommst mehr Routine mit Fun und Style Faktor. Du wirst neues ausprobieren und Deinen eigenen Schrank neu entdecken. Probier es aus, mach einfach mal mit und hab dabei Spaß! Download jetzt deinen Kalender gratis.

Wann: Start 01.11.202029.11.2020

Was: Jeden Wochentag gibt es ein übergeordnetes Thema und Du erhältst neben dem Kalender zum Download auch zwei Videos die Dir als Inspiration dienen und gespickt sind mit vielen Insides, die Dir bei dieser Challenge hilfreich sein können.

Themen des Wochentages:
Montag: Power Look– Dein Superhero Look mit dem Du kraftvoll und kompetent auftrittst, das kann ein Hosenanzug oder Kleid sein, völlig egal so lange du einen starken heldenhaften Auftritt verspürst.
Dienstag: Deine Mitte – betone Deine Mitte, Deine Taille und mache sie zum zentralen Thema, jeden Dienstag. :)
Mittwoch: Deine Beine – Du ahnst es! Betone Deine Beine, der Fokus liegt auf den Körperteilen, mit denen wir durchs leben gehen.
Donnerstag: After Work – Dein Look darf so gestaltet sein, dass Du nach der Arbeit noch zum After Work Drink gehen kannst. Cheers!
Freitag: Accessoires – Spiele mit Deinen Accessoires und baue Deinen Look um die Stars des Tages, Deine Accessoires.
Samstag: Kaffee in der Stadt – kleide Dich für ein treffen mit Freunden auf einen köstlichen Cappuccino oder Tee! Easy, entspannt und doch City tauglich.
Sonntag: Deine Wahl – trage was Dir guttut! Das kann auch Dein Pyjama sein oder Active Wear, völlig egal.

Video Support:

01.11.2020 Das Video «STYLE DNA» dient als kleine Orientierungshilfe und schenkt Dir neue Impulse. (Die Challenge funktioniert allerdings auch ohne das Video sehr gut)

22.11.2020 «Wie Kleidung wirkt» und was die Kragenform alles bewirken kann findest Du hier. (Die Challenge funktioniert allerdings auch ohne das Video sehr gut)

Wo: Für Dich ganz alleine bei Dir Zuhause. Wenn Du möchtest dann kannst Du auch gerne Deine Bilder mit der Community teilen und den #TSG_Stylechallenge verwenden und uns auf Facebook oder Instagram taggen.

Fragen: Hast Du Fragen oder möchtest Deinen Fortschritt mit mir teilen? Einfach her damit ich freu mich auf Deinen Input. Katrin.legandt@thestylegrid.ch

Liebst Deine Katrin

Newsletter abonnieren!

Der Newsletter erscheint ein Mal pro Monat, ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Selbstverständlich behalte ich Deine Daten für mich. Garantiert!
Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte Inspirationen, aktuelle Coaching Videos und News von The Style Grid und Unseren Experten.

Ja, sendet mir den The Style Grid Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

2020-11-27T17:21:19+01:00Oktober 30th, 2020|

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben