fbpx

EXPERTEN TIPPS

Share This Story!

JETZT SHOPPEN

Mit dem Code TSG20 erhältst du einmalig beim Einkauf  auf  The Vierge ein  1:1 online Style-Coaching im Wert von 150,- CHF von uns geschenkt.

Mix it Baby

Deine Anzugskraft – Deine Passform – Dein perfekter Hosenanzug

Dank der gewünschten Modularität von «The Vierge», sind alle Blazer und Hosenuntereinander kombinierbar. So kann sich jede Frau Ihren Powersuit individuell nach Ihren Bedürfnissen zusammenstellen und erzielt die maximale Wirkung.

Wer richtig investiert schafft sich so den perfekten Allrounder. Wie du dir den individuellen Powersuit zusammenstellen kannst zeigen wir Dir in unserem Mix-and-Match-Guide. Los geht’s!

MIX-AND-MATCH-GUIDE

Definiere Deine Silhouette – welcher Typ bist Du?

RECHTECK

  • Die Brust ist so weit wie die Hüften und Oberschenkel
  • Die Taille ist so weit oder ein wenig schmaler als die Schultern, Brust, Hüften/ Oberschenkel

Halte die Silhouette ordentlich. Halte dabei den oberen- und unteren Körperteil in Balance. Dabei kreierst du eine Taillen-Definition.

Oval

  • Die Brust ist so weit wie die Hüften und Oberschenkel
  • Die Taille ist weniger definiert und von vorne scheint sie gleich bis breiter als
  • Schultern, Brust, Hüften Oberschenke

Pass auf, dass du deine Körpermitte nicht überlädst.

Sanduhr

  • Die 8 Form – runde Schultern/ Sanduhr – quadratischer Schultern
  • Die Brust ist in Balance mit den Hüften und Oberschenkel und die Taille ist klardefiniert. (Das Taillenmaß ist mindestens 22 cm kleiner als Brust und Hüftumfang)

Folge deiner natürlichen Körperlinie und trage Kleidung die deine Taille definiert und Schulter, Hüften und Oberschenkel unterstützt.

Dreieck

  • Die Schultern, Brust und Taille sind schmaler als Hüften und Oberschenkel

Zauber Volumen oben und gerade schmale Linienführung unten.

Umgekehrtes Dreieck

  • Die Schultern, Brust und Taille sind breiter als deine Hüften und Oberschenkel

Unterkörper-Volumen „is the name of the Game“.

Hier geht es zu den Modellen:

Mit dem Promotion Code TSG20 erhältst du, auf deinen Einkauf, einmalig ein online Style Coaching im Wert von 150,- CHF von uns geschenkt.

JETZT SHOPPEN

Mit dem Code TSG20 erhältst du einmalig beim Einkauf auf The Vierge ein  1:1 online Style-Coaching im Wert von 150,- CHF von uns geschenkt.

Newsletter abonnieren!

Der Newsletter erscheint ein Mal pro Monat, ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Selbstverständlich behalte ich Deine Daten für mich. Garantiert!
Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte Inspirationen, aktuelle Coaching Videos und News von The Style Grid und Unseren Experten.

Ja, sendet mir den The Style Grid Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

2020-11-25T19:22:49+01:00November 25th, 2020|

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben