fbpx
Startseite/STYLE/STYLE CHALLENGE/Mai Style Challenge 2021

STYLE CHALLENGE

Share This Story!

#TSG_Stylechallenge

Für Dich, Deine Challenge, Dein Style.

Hallöchen Ihr Lieben!

Neuer Monat neue Herausforderungen die endlich wieder Spaß machen! Der Sommer kommt und wir wollen jetzt eine anständige Herausforderung  ausprobieren.

Unsere erfolgreiche #TSG_Stylechallenge animiert uns zu einem klareren Schrankbewusstsein, mehr Platz für unsere Lieblingsteile und maximale Kombinationsmöglichkeiten. Ich empfehle den Style Online Quicky bevor du anfängst. Den meisten meiner Kundinnen fällt es dann noch leichter los zu lassen. Lets go Girls!

Deine Challenge, Dein Style, Dein Kalender!

Das Ziel: Wir stärken nicht nur Deine innere Haltung und schaffen Selbstvertrauen. Nein, nach der Challenge wirst Du Dich und Deinen Stil besser einschätzen können. Somit hast Du endlich wieder Spaß an Deinem Style! Lets get startet! Hier Dein gratis Kalender zum Download

Wann: (du kannst die Challenges jeder Zeit machen, ganz nach Deinem eigenen Rhythmus)

Was: Jedes Mal gibt es ein übergeordnetes Thema und Du erhältst neben dem Kalender zum Download auch einen 50% Rabatt «Dein Stil – Dein Ziel!» 5-Tage Online Kurs und einen unterstützenden Blogbeitrag der als Inspiration dient und gespickt ist mit vielen Insides, die Dir bei dieser Challenge hilfreich sein können.

A.) Limitiertes Angebot «Dein Stil – Dein Ziel!» 5-TageOnline Kurs voller Stil und Spaß! Wenn Du an dieser Challenge teilnimmst, erhältst Du mit diesem *Code: JC21 – 50% auf den «Dein Stil – Dein Ziel!» 5-Tage Online Kurs und zahlst anstelle von 59.90 CHF nur noch 29.95 CHF! Einfach beim Bezahlvorgang eingeben – fertig! *Der Code ist bis zum 01.06.2021 gültig.

  • Tag 1: Finde Dein Strahlen wieder! Dein Ziel, die Bestandsaufnahme! Du machst die ersten Schritte und fängst an herauszufinden, wer Du bist und wo Du vielleicht noch hin möchtest. Es geht nur um Dich und wie Du wieder fühlst, was Dir guttut und was Du wirklich möchtest.
  • Tag 2: Jetzt schaust, hörst und fühlst Du nur noch dahin, wo es schön ist. Und ganz nebenbei erlangst Du erste Kenntnisse über deine Körperproportionen.
  • Tag 3: Deine Outfits, wir nutzen den Tag für eine Trainingseinheit …Yeah!
  • Tag 4: Heute entdecken wir die Welt der Farben und Deine persönlichen Farben, in denen Du noch schöner strahlst.
  • Tag 5: Entfessele die Kombinationsqueen in Dir!

B.) 90 Tage Capsule Wardrobe: Bist du bereit? die Challenge ist nur was für mutige 90 Tage mit einem Garderobenkonzept bestehend aus 48 Teilen. Das ist eine Aufgabe und bringt vile tolle Erkenntnisse, Erleichterung und noch mehr Stil Gefühl. Begleitender Beitrag mit einer Anleitung findest du hier. #1 Jetzt zur Capsule Wardrobe und #2 Capsule Wardrobe – die Must-Have’s

Ich empfehle Fotos von Dir zu erstellen, um die Veränderung in Deinem Styling und Optik noch besser zu erkennen. Die Challenge kannst Du für Dich ganz privat oder öffentlich machen. Dafür versiehst Du Deine Social Media Posts (Fotos von Deinem Look) auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #TSG_Stylechallenge  und markiere @thestylegrid Probiere es doch einfach mal aus!

TEILE DEINE CHALLENGE:

Überraschung #2: Hast Du Deine Style Reise abgeschlossen? Hast Du eine Transformationsgeschichte, über die Du dich freust? Wenn Du die Style Challenge 2021 erfolgreich absolviert hast und dir diese dabei geholfen hat, deinen Style zu optimieren und dich sicherer zu fühlen, möchte ich alles darüber erfahren!

Ausgewählte Geschichten werden in unseren sozialen Medien und/ oder TheStyleGrid.ch geteilt und Du erhältst eine Gift Card im Wert von 100,- CHF,  einlösbar auf alle Leistungen von Katrin Legandt und der Online Academy! Die Einreichungen werden fortlaufend überprüft. Ich kann es kaum erwarten, von Dir zu hören!

Newsletter abonnieren!

Der Newsletter erscheint ein Mal pro Monat, ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Selbstverständlich behalte ich Deine Daten für mich. Garantiert!
Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte Inspirationen, aktuelle Coaching Videos und News von The Style Grid und Unseren Experten.

Ja, sendet mir den The Style Grid Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

2021-05-07T20:27:32+02:00Mai 6th, 2021|

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben