fbpx

PERSONAL STYLING / OUTFIT IDEEN

Share This Story!

Home Sweet Homeoffice

Die vier ultimativen Kleidungsstücke für ein stilvolles Wohlfühlen

Happy New Year heißt es jedes Jahr im Januar. Draußen ist’s kalt und ungemütlich. Würde sich der Sommer als Jahreswechsel nicht viel besser eignen?

Diese Frage stelle ich mir jedes Jahr. Warum muss ausgerechnet der Jahreswechsel im Winter stattfinden? Bei sommerlichen Temperaturen würde es sich doch viel besser feiern.

Aber nun gut, es ist eben der Januar und daher müssen wir diesen langen, inhaltslosen Monat mit viel positivem Inhalt füllen. Ob mit definierten Vorsätzen oder dem Loswerden der Weihnachtspfunde. Dabei sollte die perfekte Wohlfühl-Garderobe nicht außer Acht gelassen werden. Gerade in Zeiten von Homeoffice und generelles Leben und Arbeiten in den eigenen vier Wänden, ist ein stilsicheres Wohlfühlen unverzichtbar.

Das perfekte Stilvorbild ist schnell gefunden, die legendäre Audrey Hepburn. Keine andere Frau hat die zeitlose Garderobe so geprägt wie Sie. Daher hat die Online-Ausgabe der deutschen Vogue dieser Ikone und ihrem Stil einen Artikel gewidmet und mich zu diesem Blogbeitrag inspiriert. Vogue 

Ich möchte Euch zeigen welche vier Teile sich bis heute bewährt haben und perfekt für die Wohlfühl-Garderobe sind.

Es sind Stücke die niemals alt werden. Teile, die sowohl Alltags Komfort bieten als auch kompatibel für jeden Zoom-Call mit dem Chef sind.

1. Das übergroße Hemd

Das Hemd im oversized Look hält sich seit mehreren Saison und ist kaum mehr wegzudenken. Es hat sich in den Kleiderschränken etabliert. Es ist sowohl lässig aber dennoch formell und vielseitig kombinierbar. Auch für den kommende Frühjahr ein Muss.

Modern und lässig interpretiert aus Feincord von Marc-O-Polo, erhältlich in verschiedenen Farben

2. Der schwarze Rollkragenpullover

Lange Zeit war er verpönt, aber nun wieder Bestandteil einer zeitlosen Garderobe. Der  Rollkragenpullover in Schwarz. Auch hier trifft Lässigkeit, je nach Passform auf

Konventionalität. Einen wahren Klassiker bietet Suit Supply. Eigentlich für den Mann, aber auch Frauen dürfen zugreifen.

3. Die blaue Jeans

Eine gut sitzende Jeans ist wie ein Sechser im Lotto. Vielseitig kombinierbar und der Klassiker schlechthin. Die Jeans ist nicht mehr wegzudenken aus unserem täglichen Leben. Aber bitte immer zeitgemäß! Einen hohen Tragekomfort bietet die High-Waist Jeans von Hallhuber.

4. Das kleine Schwarze

Das kleine schwarze Kleid? Auch das gibt es mittlerweile in vielen Variationen. Nicht nur schick und elegant für eine Cocktailparty, sondern auch alltagstauglich aber dennoch stilvoll. Entweder clean interpretiert in Feinstrick von Hallhuber in eleganter Überknielänge oder sportiv und lässig aus einem Viskose-Mix von Marc-O-Polo.

Cheers!

Dein Daniel

Newsletter abonnieren!

Der Newsletter erscheint ein Mal pro Monat, ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Selbstverständlich behalte ich Deine Daten für mich. Garantiert!
Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte Inspirationen, aktuelle Coaching Videos und News von The Style Grid und Unseren Experten.

Ja, sendet mir den The Style Grid Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Das könnte dir auch gefallen.

2021-02-09T11:24:33+01:00Januar 15th, 2021|

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben