PERSONAL STYLING / OUTFIT IDEEN

Städtetrip oder ein Ausflug ins Grüne?

Weekender – Was packe ich ein…

Urlaub im eigenen Land ist wohl noch nie so populär wie 2020. Natürlich auch weil durch die Corona Pandemie das Reisen stark beeinträchtigt ist. Einreisebeschränkungen, Quarantänemaßnahmen und Beeinträchtigungen des öffentlichen Lebens hindern hindern sicherlich Menschen eine Reise ins Ausland anzutreten. Urlaub im eigenen Land dagegen scheint für viele der einzige Lichtblick zu sein um doch noch die gewünschte Abwechslung zu bekommen. Und warum sollte man nicht auf Entdeckungstour im eigenen Land gehen…Es gibt eine V Menge Möglichkeiten eine tollen Urlaub in Deutschland oder der Schweiz zu erleben. Die Natur entdecken in den schweizer Alpen oder durch Hamburg flanieren, dazwischen gibt es endlos schöne und spannende Orte für die es sich lohnt im eigenen Land zu bleiben. Dabei heißt es, nicht den ganzen Kleiderschrank einpacken. Wenn Du trotz wenig Gepäck gut aussehen willst, musst Du vorher sorgsam auswählen und geschickt packen. Aus diesem Grund habe ich Euch eine Liste erstellt mit welchen Reise-Utensilien man in Sachen Stil auf jeden Fall auf der sicheren Seite steht.

Hamburg

FÜR IHN

Städtetrip was einpacken

Weekender von Mismo: zum Shop (klick)  Overshirt von Windsor: zum  Shop (klick)  Designers Pick Sonnenbrille von Raen: zum Shop (klick) T-Shirt von Arket: zum Shop (klick) Unterhosen von Hugo Boss: zum Shop (klick) Regenschirm von Knirps: zum Shop (klick)

FÜR SIE

JeanS von Closed: zum Shop (klick)   Designers Pick Packable Tote von Artet  zum Shop (klick) Tuch von Arket: zum Shop (klick) Schuhe von Artet  zum Shop (klick) Top von Marc-O-Polo  zum Shop (klick)

Ticino

FÜR IHN

Weekender von Mismo: zum Shop (klick) Hose von Closed: zum Shop (klick) Socken von Falke: zum Shop (klick) Designers Pick Uhr von Casio: zum Shop (klick) Packable Rucksack von Arket: zum Shop (klick) Schuhe von Adidas: zum Shop (klick)

FÜR SIE

Overshirt von Arket: zum Shop (klick) Schuhe von On: zum Shop (klick) Designers Pick Shorts von Arket: zum Shop (klick) Sonnencreme von Speick: zum Shop (klick) Mütze von On: zum Shop (klick)

Herzlichst DEIN Daniel

Newsletter abonnieren!

Der Newsletter erscheint ein Mal pro Monat, ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden. Selbstverständlich behalte ich Deine Daten für mich. Garantiert! Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte Inspirationen, aktuelle Coaching Videos und News von The Style Grid und Unseren Experten.

Ja, sendet mir den The Style Grid Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Das könnte dir auch gefallen.

Mehr Beiträge laden
2020-07-27T14:59:54+02:00Juli 21st, 2020|

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben