fbpx
Startseite/WELLNESS/ACHTSAMKEIT/GELASSENHEIT AUF DIE SCHNELLE?

ACHTSAMKEIT

Share This Story!

GELASSENHEIT & INNERE RUHE

Quicktipp

Gelassenheit und innere Ruhe ist eine gute Sache – nur vergessen wir ab und zu sie zu bewahren, oder sie überhaupt zu finden.

Wie geht es in stressigen Situationen die Nerven zu behalten?

Dies werde ich häufig gefragt. Manchmal reicht es einfach auch aus, mal die Perspektive zu wechseln. Ja wirklich, stell Dich auf einen Stuhl und betrachte das grosse Ganze mal von einer höheren Warte aus! Was treibt diese gestresste und gehetzte Person da unten eigentlich?

Und dann Atmen: 4x ein und aus. Durch die Nase ein, fühl, wie sich dein Brustkorb hebt. Einfach beobachten. Wieder ausatmen… und wieder von vorne.

Einfach ausprobieren, ich unterstütze Dich bei Bedarf im 1:1 Coaching» gern.

Deine Katja

Newsletter abonnieren!

Der Newsletter erscheint ein Mal pro Monat, ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Selbstverständlich behalte ich Deine Daten für mich. Garantiert!
Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte Inspirationen, aktuelle Coaching Videos und News von The Style Grid und Unseren Experten.

Ja, sendet mir den The Style Grid Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Das könnte dir auch gefallen.

2020-05-27T11:59:04+02:00Mai 27th, 2020|

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben