fbpx
Startseite/STYLE/PERSONAL STYLING / OUTFIT IDEEN/Editors’ Choice «Ein Tag am See»

PERSONAL STYLING / OUTFIT IDEEN

Share This Story!

Editors’ Choice

Sommer…Sonne…See!

Der Sommer ist da! Das Thermometer knackt die 30° Grad Marke und die Lust ins kühle Nass zu springen steigt. Und es gibt nichts schöneres als bei den hitzigen Temperaturen den Tag am See zu verbringen. Aber ohne die richtige Utensilien macht es nur halb so viel Spaß. Was ihr auf jeden Fall braucht und was Euch sicher ein tollen Aufenthalt garantiert zeige ich hier. Viel Spaß beim Plantschen!

Newsletter abonnieren!

Der Newsletter erscheint ein Mal pro Monat, ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Selbstverständlich behalte ich Deine Daten für mich. Garantiert!
Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte Inspirationen, aktuelle Coaching Videos und News von The Style Grid und Unseren Experten.

Ja, sendet mir den The Style Grid Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Das könnte dir auch gefallen.

2020-08-03T14:26:58+02:00August 3rd, 2020|

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben