Startseite/STYLE/PERSONAL STYLING / OUTFIT IDEEN/Editors‘ Choice «Very British»

PERSONAL STYLING / OUTFIT IDEEN

Wie Ihr mit viel Stil, Charme und Anmutung durch den Herbst kommt

Es ist wieder soweit und der sogenannte “Fashion Month” hat begonnen – New York, London, Mailand und Paris – so wie in vielen Branchen ist dieses Mal vieles anders. Die neuesten Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2021 werden ohne große Modespektakel und unter besonderen Maßnahmen präsentiert. Auch die Kollektionen sind oft kleiner, was ich persönlich gut finde, da die Aussage einer Inspiration besser zur Geltung kommt.

Fasziniert bin ich immer von der Kreativität der britischen Designer. Es wirkt alles etwas freier und kreativer. Der Zusammenprall aus Tradition, Nostalgie, Exzentrik und ja auch Kommerz ist immer wieder interessant anzuschauen.

Das brachte mich zu der Idee eine Art Hommage an den britischen Stil zu gestalten.

Keine Angst es wird nicht exzentrisch oder gar untragbar. Der britischste Stil aller Stile ist sehr tragbar, wie ich finde, vielleicht auch schon fast konservativ, aber dennoch zeitlos. Als Grundlage dient der altbekannte Trenchcoat, einen Regenschirm, ein paar Boots oder Schnürschuhe. Very British eben!

Cheers!

Herbstyle Männer
Herbst Style Frauen

Herrenschuhe: gibts hier (klick)
Herrensocken: gibts hier (klick)
Herrenhose: gibts hier (klick)
Herrenmantel: gibts hier (klick)
Herrenhemd: gibts hier (klick)

Frauenmantel: gibts hier (klick)
Regenschirm: gibts hier (klick)
Strickpullover: 
gibts hier (klick)
Rock:
gibts hier (klick)
Schuhe:
gibts hier (klick)
Schal: gibts hier (klick)
Tasche:
gibts hier (klick)

Cheers!

Dein Daniel

Newsletter abonnieren!

Der Newsletter erscheint ein Mal pro Monat, ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Selbstverständlich behalte ich Deine Daten für mich. Garantiert!
Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte Inspirationen, aktuelle Coaching Videos und News von The Style Grid und Unseren Experten.

Ja, sendet mir den The Style Grid Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

2020-10-05T17:39:33+02:00Oktober 5th, 2020|

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben