Startseite/STYLE/PERSONAL STYLING / OUTFIT IDEEN/Editors‘ Choice «Stilsichere Herbsttour»

PERSONAL STYLING / OUTFIT IDEEN

Editors‘ Choice – Stilsichere Herbsttour

Wie ihr stilvoll einen herbstlichen Trip gestaltet

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende entgegen und kühlere Tage stehen uns bevor. Doch erst genießen wir den Spätsommer sowie den Frühherbst mit all seinen kulinarischen Vorzüge. Denn es ist die Zeit für köstlichen Zwiebelkuchen und dazu ein Gläschen Neuer Wein. Dieser genussvollen Kombination soll nichts im Wege stehen und der Herbst kann beginnen. Wie wäre es mit einem Trip zum Beispiel an die Mosel, die deutsche Weinregion um auf eine schlemmerhaften Entdeckungstour zu gehen.

Was ihr auf jeden Fall mitnehmen solltet, zeige ich euch hier:

Jeansjacke: gibts hier (klick)
Duft: gibts hier (klick)
T-Shirt: gibts hier (klick)
Schal: gibts hier (klick)
Socken: gibts hier (klick)
Uhr: gibts hier (klick)
Buch: gibts hier (klick)

Cheers!

Dein Daniel

Newsletter abonnieren!

Der Newsletter erscheint ein Mal pro Monat, ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden. Selbstverständlich behalte ich Deine Daten für mich. Garantiert! Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte Inspirationen, aktuelle Coaching Videos und News von The Style Grid und Unseren Experten.

Ja, sendet mir den The Style Grid Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Das könnte dir auch gefallen.

2020-09-16T08:39:15+02:00September 3rd, 2020|

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben