Startseite/STYLE/PERSONAL STYLING / OUTFIT IDEEN/Editors‘ Choice «Herbststimmung»

PERSONAL STYLING / OUTFIT IDEEN

Lazy Sunday

Ob golden und farbenreich aber auch nebelig und nass, der Herbst hat viele Facetten. Und weil die Temperaturen fallen, bevorzugen wir, besonders an den Wochenenden, die Gemütlichkeit der eigenen vier Wände. Wer mag das nicht, ohne schlechtes Gewissen bei Tee und Kerzenlicht in eine Decke eingewickelt Filme schauen oder Spiele spielen. Es gibt nichts schöneres, wenn es draußen nass und kalt ist.

 

Was Ihr dabei unbedingt braucht um durch die kalte Jahreszeit zu kommen, zeige ich Euch hier:

Duftkerze: gibts hier (klick)
Spiel: gibts hier (klick)
Cardigan: 
gibts hier (klick)
Streichholz:
gibts hier (klick)
Decke: gibts hier (klick)
Teekanne:
gibts hier (klick)
Hausschuhe:gibts hier (klick)

Cheers!

Dein Daniel

Newsletter abonnieren!

Der Newsletter erscheint ein Mal pro Monat, ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Selbstverständlich behalte ich Deine Daten für mich. Garantiert!
Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte Inspirationen, aktuelle Coaching Videos und News von The Style Grid und Unseren Experten.

Ja, sendet mir den The Style Grid Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

2020-10-16T15:53:34+02:00Oktober 5th, 2020|

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben