fbpx

PERSONAL STYLING / OUTFIT IDEEN

Share This Story!

these boots are made for walking

Wie Ihr stilsicher durch die kalte Jahreszeit stiefelt

Der Stiefel ist neben dicken Jacken und  Mäntel der wohl wichtigste Begleiter in der kalten Jahreszeit. Der hohe Schaft, der mindestens bis über den Knöchel reichen sollte sorgt für ein sicheres Auftreten durch Schnee, Regen oder Matsch.

MIt welchen Modellen Ihr stilsicher auf der richtigen Seite seid und modisch durch den Winter kommt, zeige ich Euch hier:

FÜR SIE

Chelsea Boot (hier von Navyboot)

Der Klassiker

Der Chelsea Boot (hier von Navyboot) mit seinem charakteristischen elastischen Gummiband-Einsatz ist ein echter Klassiker. Ein Chelsea Boot ist ein absolutes Investment-Piece, da es sich um einen zeitlosen, schnörkellosen Schuh handelt.

SHOP: HIER (KLICK)

Massimo Dutti Stiefel

Das Schnäppchen -> persönlicher STYLE TIPP

Mit diesem elegante Stiefel (hier von Massimo Dutti) kann auch der Alltag bewältigt werden, Dank seiner Absatzhöhe von nur 4 cm. Zeitlose Eleganz, ideal zu Kleidern und weiten Röcken.

SHOP: HIER (KLICK)

Boot Vagabond

Der Stylestiefel

Dieser Boot mit seinen zwei Schnallen (hier von &otherStories) kommt etwas derbe und kämpferisch daher, ist aber Dank seines sonst minimalistischen Auftritts ein absolutes Must-Have.

SHOP: HIER (KLICK)

BOOT VAGABOND

Der Avantgardist

Dieser Boot (hier von ELENA IACHI) ist die moderne Version eines Cowboy Boots. Boots dieser Art gab es in den vergangenen Jahren in diversen Ausführungen, aber die Höhe des Schafts macht diesen Stiefel zu etwas besonderem und sorgt für die nötige Aufmerksamkeit.

SHOP: HIER (KLICK)

STFELETTE WANDLER

Der Luxustreter

Dieser Stiefel (hier von Wandler) aus feinstem italienischen Lammleder ist nicht nur zeitlos, sondern auch ein absoluter Hingucker in der dunklen Jahreszeit. Der eckige, kontrastfarbige Absatz sorgt für Spannung und opulentes Auftreten.

SHOP: HIER (KLICK)

FÜR IHN

DESSERT BOOT

Der Klassiker

Ein absoluter Klassiker in der Herrenmode ist der Desert Boot (hier von Clarks).
Besonders beliebt und seit 1950 hergestellt sind die Modelle von Clarks Original. Einfach Zeitlos!

SHOP: HIER (KLICK)

STIEFEL

Das Schnäppchen

Dieser Stiefel aus Leder (hier von Camper) mit einer dicken gummi-ähnlichen Sohle ist nicht nur preislich ein guter Fang sondern auch ein absolutes Investment-Piece.

SHOP: HIER (KLICK)

Der Stylestiefel ->persönlicher STYLE TIPP

Dieser Schnürstiefel ist schwarz, elegant und absolut zeitlos im Design. Die dicke Sohle aus Gummi sorgt für die nötige Distanz zu Schnee und Regen und beschert trockene Füße. Die robuste Konstruktion mit elastischen Einsätzen und Laschen zum einfachen Anziehen. Daher mein persönlicher Favorit!

SHOP: HIER (KLICK)

Der Avantgardist

Der Hiking-Boot aus Leder (hier von Grenson) ist der perfekte Stiefel für die stilsichere Großstadtwanderung. Das matte Finish, die kontrastierende Einsätze sowie die Schnürung vorne machen diesen Schuh zu einem echten Avantgardisten.

SHOP: HIER (KLICK)

Der Luxustreter

Dieser Stiefel ist ein echter Italiener (hier von Tod’s), sportiv und schlicht im Design. Das Material ist 100% Wildleder und sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. DIe Gummisohle hat die für Tod’s typischen Noppen und ist daher rutschfest.

Made in Italy eben!

SHOP: HIER (KLICK)

Cheers!

Dein Daniel

Newsletter abonnieren!

Der Newsletter erscheint ein Mal pro Monat, ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Selbstverständlich behalte ich Deine Daten für mich. Garantiert!
Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte Inspirationen, aktuelle Coaching Videos und News von The Style Grid und Unseren Experten.

Ja, sendet mir den The Style Grid Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Das könnte dir auch gefallen.

2020-10-29T11:50:47+01:00Oktober 28th, 2020|

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben