fbpx

EXPERTEN TIPPSPERSONAL STYLING / OUTFIT IDEENSTYLE

Share This Story!

DIE 5 TRENDS F/S 2021

 

Lets get startet!

90s

Die Einflüsse der 90er Jahre und damit der coole Look sind zurück.

U.a. feiern Bra-Tops ein Comeback. Kombiniert werden die zu Blazern und hoch taillierten Hosen bzw. Röcken oder gelayert über oder unter Tops und Shirts. Dabei erlaubt sind maximal zwei Farben.

Twist it

Im Sommer 2021 dreht sich alles um die Neuinterpretation der Modeklassiker.

Der Trenchcoat ist dekonstruiert oder in einer Oversized-Version erhältlich, das Hemd bekommt plötzlich voluminöse Ärmel und die Jeans bekommt ein weites Bein und bekommt einen Lounge-Charakter.

Mix it

Wer mit unifarbener Mode und dezenten Looks nichts anfangen kann, wird im Sommer seine wahre Freude haben, den Mustermix-Looks sorgen für einen Farbrausch.

Joyfulness

Extra Large und mit einer großen Portion Glamour: bodenlange sommerliche Kleider  sorgen für die großen Auftritte. Oder anders ausgedrückt, die diesjährigen Red-Carpet Momente finde auf der Straße statt.

Cut out

Raffinierte Cut-out-Details an Oberteilen und Kleidern sorgen für subtile Einblicke. Der Einsatz von Netzstoffen sorgen für spannende Effekte und eignen sich perfekt für einen sommerlichen Layering-Look

Für Dich die fünf Trends zum gratis Download!

Herzlichst DEIN Daniel

Newsletter abonnieren!

Der Newsletter erscheint ein Mal pro Monat, ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Selbstverständlich behalte ich Deine Daten für mich. Garantiert!
Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte Inspirationen, aktuelle Coaching Videos und News von The Style Grid und Unseren Experten.

Ja, sendet mir den The Style Grid Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

2021-02-24T11:14:27+01:00Februar 24th, 2021|

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben