fbpx

EXPERTEN TIPPSPERSONAL STYLING / OUTFIT IDEENSTYLE

Share This Story!

DIE 5 TRENDS F/S 2021

 

Lets get startet!

90s

Clean und minimalistisch: Auch in der Männerwelt machen sich  Einflüsse der 90er Jahre breit und sorgen für Sachlichkeit und Ruhe. Schon wie damals findet sich Schönheit in Schlichtheit und Funktionalität.

Utility

Cargohosen, Parkas oder Workwear-Jacken sind in der Welt der Herrenbekleidung ein fester Bestandteil und werden es auch 2021 bleiben. Ein guter Trend überdauert eben einen Trend.

Sporty style

Diesen Sommer dürfen auch Männer wieder Bein zeigen und kurze Hosen nicht nur beim Sport tragen. Dazu kombiniert werden sportliche Shirts zu schlichten Sommerblousons.

Pyjama-Style

Der wohl gemütlichste Style  gilt der Homewear. Modische Smart-Casual-Looks

erobern die Straßen. Weite, fließende Hosen, dazu leichte Jacken im Pyjama Stil und ein legeres T-Shirt und fertig ist der wohl gemütlichste Look 2021.

Mix it

Lange waren Prints in der Männermode eher konventionell. In dieser Saison dürfen die Herren so richtig reinhauen. Den Kombinationsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Für Dich die fünf Trends zum gratis Download!

Herzlichst DEIN Daniel

Newsletter abonnieren!

Der Newsletter erscheint ein Mal pro Monat, ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Selbstverständlich behalte ich Deine Daten für mich. Garantiert!
Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte Inspirationen, aktuelle Coaching Videos und News von The Style Grid und Unseren Experten.

Ja, sendet mir den The Style Grid Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

2021-02-24T11:14:08+01:00Februar 24th, 2021|

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben