fbpx
Startseite/STYLE/STYLE CHALLENGE/Dezember Style Challenge

STYLE CHALLENGE

Share This Story!

#TSG_Stylechallenge

Für Dich, Deine Challenge, Dein Style.

Hallöchen!

Die #TSG_Stylechallenge ist so erfolgreich gestartet deshalb geht es nun zum Zweiten mal an den Start! Diesmal gibt es Styling Tipps, die Du passend zum Tagesmotto umsetzen kannst. Ich empfehle Fotos von Dir zu erstellen, um die Veränderung in Deinem Styling und Optik noch besser zu erkennen. Die Challenge kannst Du für Dich ganz privat oder öffentlich machen. Dafür versiehst Du Deine Social Media Posts (Fotos von Deinem Look) auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #TSG_Stylechallenge  und markiere @thestylegrid oder @katrin.Legandt. Probiere doch einfach mal aus!

Die Teilnehmerinnen aus meinem Online Kurs «Dein Stil – Dein Ziel!» lieben die Challenges, denn sie regen nicht nur an, sondern eröffnen neue Möglichkeiten und Looks. Jetzt hier für Dich – völlig gratis und einfach nur so zum Spaß und für ein wenig mehr Routine und Leichtigkeit im Alltag, daheim oder im Office. Probiere es doch einfach mal aus.

Da der Dezember ein recht vollgepackter Monat ist, in dem Du allerhand zu tun haben und zeitlich noch mehr gefordert sind, fällt die Challenge diesen Monat kürzer aus. Dafür wird diese in unserem Adventskalender zusätzlich jeden Samstag mit einem weiteren Style Tipp ergänzt. Jeder Wochentag hat ein übergreifendes Motto, welches du bei den Aufgaben berücksichtigen darfst. Ein wenig wie bei «Shopping Queen». Ganz sicher darfst du die Style-Tipps, in der #TSG_Stylechallenge jede Woche wiederholen um das Maximum aus deinem Style-Muskel herauszuholen.

Deine Challenge, Dein Style, Dein Kalender!

Hier Dein Kalender zum Download

ZUM KALENDER
Style Challenge Kalender

Das Ziel: Du bekommst mehr Routine mit Fun und Style Faktor. Du wirst neues ausprobieren und Deinen eigenen Schrank neu entdecken. Probier es aus, mach einfach mal mit und hab dabei Spaß! Download jetzt deinen Kalender gratis.

Wann: Start 07.12.202013.12.2020

Was: Jeden Wochentag gibt es ein übergeordnetes Thema und Du erhältst neben dem Kalender zum Download auch zwei Videos die Dir als Inspiration dienen und gespickt sind mit vielen Insides, die Dir bei dieser Challenge hilfreich sein können.

Themen des Wochentages:
Montag: Power Look– Dein Superhero Look mit dem Du kraftvoll und kompetent auftrittst, das kann ein Hosenanzug oder Kleid sein, völlig egal so lange du einen starken heldenhaften Auftritt verspürst.
Dienstag: Deine Mitte – betone Deine Mitte, Deine Taille und mache sie zum zentralen Thema, jeden Dienstag. :)
Mittwoch: Deine Beine – Du ahnst es! Betone Deine Beine, der Fokus liegt auf den Körperteilen, mit denen wir durchs leben gehen.
Donnerstag: After Work – Dein Look darf so gestaltet sein, dass Du nach der Arbeit noch zum After Work Drink gehen kannst. Cheers!
Freitag: Accessoires – Spiele mit Deinen Accessoires und baue Deinen Look um die Stars des Tages, Deine Accessoires.
Samstag: Kaffee in der Stadt – kleide Dich für ein treffen mit Freunden auf einen köstlichen Cappuccino oder Tee! Easy, entspannt und doch City tauglich.
Sonntag: Deine Wahl – trage was Dir guttut! Das kann auch Dein Pyjama sein oder Active Wear, völlig egal.

Support:

Best Style Smile Styling Tipp

Montag:

Best style smile: einer meiner besten Tipps. Ein aufgeschlossenes, freundliches Lächeln steht jedem und wirkt Wunder! Mit diesem Gesichtsstyling darfst Du anfangen. Ein Trend, dem immer mehr Menschen folgen, um die Welt noch fröhlicher zu machen. Also, zieh die Mundwinkel nach oben und los!

Nutze z.B. bunte Klebepunkte um dich an dein Lächeln zu erinnern.

Klebe sie an verschiedene Stellen z.B: an deinen Spiegel, Haustür, Computer oder deine Schreibtischplatte.

Styling Hack

Dienstag:

Ein Haargummi kann Dein Outfit aufwerten. Mit diesem simplen Styling Hack macht nicht nur Dein Shirt eine gute Figur. Ratzfatz, fertig!

Probiere es gleich aus und spiele mit den Effekten. Mach ein Ganzkörper-Bild von Dir um die unterschiede besser zu erkennen.

Mittwoch:

Gemustertes zieht die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich und kann stauchen. Ein Outfit mit einer gemusterten Hose und einem schlichten, dunklen Oberteil lenkt den Blick nach unten. Eine dunkle Hose und ein gemusterter Pulli lenken den Blick nach oben, womit Du grösser erscheinen könntest.

Probiere es gleich aus und spiele mit den Effekten. Mach ein Ganzkörper-Bild von Dir um die unterschiede besser zu erkennen.

Styling Tipp Glanzeffekte

Donnerstag:

Glänzende Materialien tragen mehr auf als matte, weil glänzend plastischer wirkt, z. B. umspielt ein mattes, dunkles und gut fliessendes Kleid geschickt (wenn es was zum Umspielen gibt). Ein Tuch mit Glanzeffekten um den schlanken Hals betont diesen und poliert das Outfit optisch prima auf.

Probiere es gleich aus und spiele mit den Effekten. Mach ein Ganzkörper-Bild von Dir um die unterschiede besser zu erkennen.

Styling Tipp Accessoires

Freitag:

Lenke von dem ab, was Du vertuschen möchtest, indem Du Akzente auf vorteilhafte Zonen lenkst, z. B: schöner Schmuck, hübsche Kragenformen, auch ein Lippenstift kann es sein. Setze deine lieblingsgellen richtig in Szene!

Probiere es gleich aus und spiele mit den Effekten. Mach ein Ganzkörper-Bild von Dir um die unterschiede besser zu erkennen.

Styling Tipp

Samstag:

Alles Helle erscheint dem Auge näher, alles Dunkle tritt zurück. Zusammen erschafft der Kontrast Dreidimensionalität. Was Du betonen willst, hebe mit Hellem hervor, was nicht, lass es einfach mit Dunklem „verschwinden“.

Probiere es gleich aus und spiele mit den Effekten. Mach ein Ganzkörper-Bild von Dir um die unterschiede besser zu erkennen.

Styling Tipp Unterwäsche

Sonntag:

Wenn es zwickt und kneift … autsch. Wenn das Unterhöschen zu klein ist oder sich unschön abzeichnet, ruiniert es den ganzen Look. Also, bitte immer die richtige Grösse kaufen und auf gut verarbeitete Nähte achten. Panty, Hipster, Shorts, Midi, Maxi, Tai oder Tanga, die Auswahl ist gross. Vielleicht möchtest Du im Fachgeschäft mal etwas Neues ausprobieren. Natürlich nur, wenn es wo zwickt. ;)

Sortiere deine Zu kleine oder kaputte Unterwäsche heute rigoros aus.

Wo: Für Dich ganz alleine bei Dir Zuhause. Wenn Du möchtest dann kannst Du auch gerne Deine Bilder mit der Community teilen und den #TSG_Stylechallenge verwenden und uns auf Facebook oder Instagram taggen. @thestylegrid oder @katrin.Legandt

Fragen: Hast Du Fragen oder möchtest Deinen Fortschritt mit mir teilen? Einfach her damit ich freu mich auf Deinen Input.

Liebst Deine Katrin

Style Challenge Kalender

JETZT SHOPPEN

Newsletter abonnieren!

Der Newsletter erscheint ein Mal pro Monat, ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Selbstverständlich behalte ich Deine Daten für mich. Garantiert!
Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte Inspirationen, aktuelle Coaching Videos und News von The Style Grid und Unseren Experten.

Ja, sendet mir den The Style Grid Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

Das könnte dir auch gefallen.

2021-01-07T15:28:30+01:00November 19th, 2020|

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben