Startseite/STYLE/PERSONAL STYLING / OUTFIT IDEEN/SO KOMBINIERE ICH CULOTTES IM FRÜHLING

PERSONAL STYLING / OUTFIT IDEEN

SO KOMBINIERE ICH EINE CULOTTE IM FRÜHLING

Die coole Beinrobe in der Alltagsstylingprobe

Immer wieder fragen mich meine Kundinnen, ob ihnen eine Culotte überhaupt steht, welche Schuhe sie dazu tragen können und wie vielseitig die Hose im Alltag zu kombinieren ist. Selten hat ein Kleidungsstück so viele Fragen aufgeworfen wie die Culotte. Der Punkt ist folgender: Die meisten tun sich mit der Weite und der Länge schwer, und sie haben Angst vor einem zu großen Auftritt. Dabei ist es so einfach, versprochen!

Bei meinen Recherchen nach Marken, die hochwertige und ganzheitliche potenzielle Lieblingsstücke anbieten, bin ich auf „Seefeld Style“ gestoßen – ein Unternehmen aus dem Zürcher Quartier Seefeld, das sich auf Hosen spezialisiert hat und die Ressourcenverschwendung der Modeindustrie nicht mitmacht. Das Markenversprechen ist zudem groß: die Hose fürs Leben! Das ist doch mal eine Ansage genau nach meinem Credo: weniger Teile, dafür aber maximal kombinierbar und mit einem hohen Wohlfühlfaktor! Dieses Unternehmen wollte ich näher kennenlernen, denn die allermeisten meiner Kundinnen, mich inkludiert, haben den größten Aufwand, eine Hose zu finden, die wirklich gut sitzt und dafür sorgt, dass man sich richtig sicher und schön fühlt.

Der Star in diesem Blog ist also die „Seefeld Style“-Culotte im sehr gut kombinierbaren Dunkelgrün. Das Material fühlt sich sehr weich und leicht an und ist herrlich elastisch. Das Design ist auf das Wesentliche reduziert und genau deshalb so alltagstauglich und vielseitig einsetzbar. Gerade in einer Zeit, in der wir sehr flexibel sein dürfen und uns den Gegebenheiten anpassen müssen, ist es wichtig, einen verlässlichen Allrounder sein Eigen nennen zu können.

Hier (LINK) beantworte dir heute die drei am häufigsten gestellten Fragen zur Culotte.

Newsletter abonnieren!

Der Newsletter erscheint ein Mal pro Monat, ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.
Selbstverständlich behalte ich Deine Daten für mich. Garantiert!
Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte Inspirationen, aktuelle Coaching Videos und News von The Style Grid und Unseren Experten.

Ja, sendet mir den The Style Grid Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.

2020-06-13T19:33:59+02:00Mai 6th, 2020|

Über den Autor:

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben