fbpx
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wann hast Du das letzte Mal bewusst darüber nachgedacht, welches Image Du durch die Wahl Deines Outfits gegenüber Deinen Mitmenschen abgibst? Bekanntlich kannst Du, wenn Du Dich draussen bewegst, nicht Nichts anziehen. Ob Du also willst oder nicht, Du wirst immer im Blickpunkt Deiner Mitmenschen sein. Und damit wirst Du ganz automatisch auch immer ein bestimmtes Image aussenden.

Image ist bekanntlich ein sehr zentrales und wichtiges Thema. Im schlechtesten Fall überlassen wir es dem Zufall. Besser wäre es natürlich, wenn wir bewusst Einfluss auf unser Image nehmen könnten.

Wie das genau geht, und welche Aspekte Du dabei beachten darfst, davon handelt unser nächster inspirierender Clubabend unter Freunden im Rahmen. Die kompetente Style-Expertin Katrin Legandt gewährt Dir einen Einblick, wie Du Deinen eigenen Stil entwickeln kannst, und wie das auf andere wirkt, wenn Du beginnst Dein Spiegelbild zu verändern.

Packe diese Gelegenheit beim Schopf, und melde Dich und interessierte Personen* jetzt gleich an. Hier geht es zur Anmeldung:

https://www.doodle.com/poll/ztk32k3mnpha7kik

MEHR INFOS:
An den inspirierenden Abenden unter Freunden behandelt SWISS MARKETING, Zürich Nord neue, ungewöhnliche und zukunftsträchtige Themen und erweitern im Austausch mit spannenden Menschen ihr Wissen in Marketing, Verkauf und Kommunikation.

Nach «Avantgarde» im 2017, «Update» im 2018 und «Zukunft is the Future» im 2019, setzen sie sich  2020 mit dem vielleicht wichtigsten Werkzeug der Menschheit auseinander: Der Vorstellungskraft.
Alles was wir heute auf der Welt an Produkten und Dienstleistungen sehen ist, was wir Menschen–einzeln oder im kollektiv–uns ausgedacht haben. Mit Phantasie,Kreativität, Logik,aus Spass und oft auch aus Notwendigkeit. Du wirst im Rahmen unseres Jahresmottos 2020 «#vorstellungskraft» Unternehmen, Institutionen und Persönlichkeiten kennenlernen, die Dir als Erklärer, Inspirierer und Vorbilder von ihrer Vorstellungskraft berichten, so dass Du mit jedem Clubabend neue Anregungen und Impulse bekommst, Deine eigene Schaffenskraft zu nutzen.
Für unseren nächsten Anlass im Rahmen unseres diesjährigen Jahresmottos wenden wir uns einem sehr persönlichen Thema zu: Wir schauen uns unsere Wirkung und unser Image an, welche wir mit unserem Style nach aussen tragen.
Weil sich kein Brillant der Welt selber schleifen kann, weil kein Gold der Welt sich selber eine schöne Form geben kann, und weil kein Schmuckstück sich selber fassen kann, braucht es auch bei der Kleidung,Farbe und Stil eine Persönlichkeit die uns hilft, uns ins rechte Licht zu rücken. Jemand der auf einen Blick sieht, was in uns steckt, und jemand der uns sagen kann, welche Veränderung notwendig sind.
Erfahre an diesem exklusiven Clubabend mehr darüber, wie Du Dein Spiegelbild so verändern kannst, dass Du Dich hervorragend fühlst, und damit mehr Wirkung bei Dir selbst und bei anderen erzielst.
Hier kannst Du Dich und interessierte Personen* anmelden: https://www.doodle.com/poll/ztk32k3mnpha7kik
*Gästeundinteressierte Neumitglieder sind herzlich willkommen.
Programm:
Datum:Donnerstag1.Oktober2020
Zeit:Eintreffen ab18.30h. Beginn Referat NEU 19h mit Diskussion und anschliessendem Apéro und Networking
Tagungsort:Kantine Noerd, Binzmühlestrasse170, Zürich Oerlikon (www.noerd.ch)
Kosten:Für Mitglieder Swiss Marketing Nord ist die Teilnahme gratis. Gäste CHF 20 inkl. Apéro
Anmeldung: via Doodle oder e-Mail an /0787645988

FÜR DAS SEMINAR ANMELDEN

JETZT ANMELDEN

Share This Article

Nach oben