Projekt Beschreibung

ONLINE ACADEMY

DEIN STIL – DEIN ZIEL! 5 WOCHEN

Mit Katrin, deinem Style-Coach – von zielbewusst zu stilbewusst

 

Stil hat im ersten Schritt nichts mit Kleidern zu tun, sondern mit Dir .

Es geht um Dich, wer Du bist oder wer Du sein möchtest. Du entscheidest!

Es geht darum, wie stark Du Dich fühlst in Deinem Körper, und wie bewusst Du Dir Deiner selbst bist.

Es geht um Ziele, Selbstvertrauen und Authentizität.

Ich bin Katrin, Gründerin von The Style Grid, Style Coach und Personal-Branding-Experte. Ich bin modeaffin, unbedarft, fröhlich und abenteuerlustig – Eigenschaften, auf die ich nicht immer stolz war, da sie nicht in eine seriöse Geschäftswelt zu passen schienen. Doch heute bin ich mir bewusst, wie wunderbar diese Stärken sind, welche Kraft ich daraus gewinne und wie viel Freude ich anderen damit bereiten kann.

Mir gehörte die Welt, bis einmal jemand in einem verwundbaren Moment zu mir sagte: „Weißt Du, Katrin, vielleicht solltest Du mal auf andere Dinge Wert legen und nicht immer so oberflächlich sein.“

Da es gerade nicht so blumig lief, dachte ich zu lange über diese Aussage nach und beschloss: Jetzt werde ich „unterflächlich“ bzw. tiefgründig und ernsthaft. Fortan fokussierte ich mich auf all das, was ich nicht richtig fand und war damit beschäftigt, meine Schwächen auszumerzen, statt meine Stärken zu pflegen und weiter auszubauen.

Alles fühlte sich schwerer an, und ich wurde immer unsicherer; auch und vor allem meine Garderobe veränderte sich. Denn ich wollte ja nun für meinen Charakter und meine sogenannten Skills wahrgenommen werden.
Doch irgendwann kam ich nicht mehr weiter, war frustriert und verunsichert und suchte immer wieder Rat bei anderen. Ich konnte meiner eigenen Intuition nicht mehr glauben, weil die anderen ja viel schlauer, weiser und besser waren als ich. Fortan war ich auf der Suche nach mir selbst. Ich suchte mich bei Coaches oder Psychologen, und sogar in fernen Ländern glaubte ich, mich zu finden.

Ein unlustiger Teufelskreis

Irgendwann realisierte ich, dass keiner verloren geht, auch ich nicht, und dass die Antwort nicht im Suchen, sondern im Finden liegt. Deshalb stellte ich mir zwei Fragen: „Wer möchte ich sein und für was möchte ich stehen?“ Ich erarbeitete mir ein Vision board und machte mich an die Arbeit. Teils sehr unbequem und zeitaufwendig war das Hinhören, Hinsehen und Reinspüren in mich selbst. Hat sich das gelohnt? Ohhh, ja!

Ich veränderte meinen Fokus und nutzte meine Garderobe, um mich in eine gewünschte Stimmung zu bringen. Ich möchte fokussiert arbeiten oder beim Kunden-Meeting aufgeräumt und top organisiert wirken und fühlen. Meine Garderobe hilft mir dabei und das mit doppelter Power, denn Schnitte und Farben wirken nicht nur auf die anderen.

Das Wohlgefühl und die Klarheit sind so energetisierend, und sie tragen mich jeden Tag mit Leichtigkeit in mein Ziel.

Mein Stil – Mein Ziel!

Deine Katrin

Bist Du bereit für die Veränderung?
Bist Du ready für deinen neuen Look?
Bist Du bereit für deinen starken Auftritt?

DEIN STIL – DEIN ZIEL! 5 WOCHEN KURS

Mit Katrin, deinem Style-Coach – von zielbewusst zu stilbewusst

  • Stil hat im ersten Schritt nichts mit Kleidern zu tun, sondern mit Dir.
  • Es geht um Dich, wer Du bist oder wer Du sein möchtest. Du entscheidest!
  • Es geht darum, wie stark Du Dich fühlst in Deinem Körper, und wie bewusst Du Dir Deiner selbst bist.
  • Es geht um Ziele, Selbstvertrauen und Authentizität

Woche 1: Dein Ziel, die Bestandsaufnahme! Wir finden heraus, wer Du bist und wo Du vielleicht noch hin möchtest. Es geht nur um Dich und wie Du wieder fühlst, was Dir guttut und was Du wirklich möchtest. Dieses Bewusstsein ist die Basis eines stil- und wirkungsvollen Auftritts.

Woche 2: Jetzt schaust, hörst und fühlst Du nur noch dahin, wo es schön ist. Und ganz nebenbei lernst Du Deine Körperproportionen richtig kennen, lieben und verstehst wie du sie noch schöner wirken lassen kannst.

Woche 3:Muster, Farben und Materialien sind wichtig für Dein eigenes Wohlbefinden und prägen maßgeblich Deinen Stil. Wir identifizieren Deine Powerfarben, schauen bei den Mustern und Materialien genau hin und spüren, worin Du Dich wirklich wohlfühlst.

Woche 4: Die Kraft des Stylings: Wir finden Deine Power-Accessoires, und ich zeige Dir, wie Du mit einfachen und ganz konkreten Tipps ein großes Aha-Erlebnis hast und dein Styling einen neue Richtung nehmen kann.

Woche 5: Dein Stil! Wir haben das Ziel- und Stilbewusstsein geschärft, und nun geht es an Dein neues Schrankbewusstsein. Was darf aus dem Schrank verschwinden? Was gehört hinein? In der Abschlusswoche feiern wir Dich, Deinen Stil und Dein Ziel!

Ich begleite Dich auf dem Weg Deiner Veränderung! Wie wäre es, wenn wir gleich heute damit starten?

Was gibt es noch zu wissen:

Zusätzlich gibt es einen wöchentlichen Live Call und eine Q & A. Keine Sorge, wenn du keine Zeit findest, kannst du dir ganz in Ruhe die Aufzeichnungen anschauen.

· Es gibt eine freiwillige Facebook Gruppe, in der wir uns zusammenuschen können.

DEIN STIL – DEIN ZIEL!

5 Wochen
live Training
Gruppenkurs

Der nächste LIVE Onlinekurs startet bald.
SICHER DIR DEINEN PLATZ!
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Newsletter abonnieren!

Der Newsletter erscheint ein Mal pro Monat, ist kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden. Selbstverständlich behalte ich Deine Daten für mich. Garantiert! Trage Dich in meine Mailingliste ein und erhalte Inspirationen, aktuelle Coaching Videos und News von The Style Grid und Unseren Experten.

Ja, sendet mir den The Style Grid Newsletter zu. Ich bin ausdrücklich damit einverstanden, den Newsletter zu erhalten und weiß, dass ich mich jederzeit problemlos wieder abmelden kann.